Jobs:    

Ihre Karriere bei der acquisas

Unser Ziel: Zufriedene Kunden

Werden Sie jetzt ein Teil von uns. Wir haben für acquisas Europa und für unser Büro in Istanbul ab sofort folgende Positionen zu vergeben: (Für weitere Infos anklicken)

>> Business Consultant m/w (selbstständige Agentur)
>> Head of Billing 50% m/w (Festanstellung Türkei)
>> Controller 80% m/w (Festanstellung Türkei)
>> Datenbankspezialist 100% m/w (Festanstellung Türkei)
>> Leiter Entwicklung 80% m/w (Festanstellung CH)

acquisas steht für Qualität und Innovation. Das Wichtigste für uns sind zufriedene Kunden, die unsere hochwertige Vertriebsdienstleistung schätzen. acquisas ist Teil einer erfolgreichen Unternehmensgruppe, die schon seit dem Jahr 2005 am Markt aktiv ist. Wir bieten Ihnen hervorragende und fortschrittliche Arbeitsverhältnisse, sowie nachhaltige Zukunftschancen in einem solide wachsenden und international operierenden Unternehmen. Das Unternehmen ist in Familienbesitzt und finanziert sämtliche Aktivitäten aus eigenen Mitteln ohne Fremdfinanzierung.

acquisas sucht ausschliesslich begeisterungsfähige und engagierte Persönlichkeiten. Vorgegebene und klar definierte Ziele zu erreichen fällt Ihnen leicht. Sie sind kontaktfreudig und möchten Spitzenleistungen erbringen. Ausschlaggebend sind Ihre Persönlichkeit und Ihre Eignung für unsere Unternehmenskultur.

Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern, die auch unsere weitere internationale Expansion vorantreiben werden.

Sie passen ideal zu acquisas, wenn Sie unternehmerisch denken, organisiert arbeiten und einen sehr hohen Ehrgeiz besitzen. Ausserdem sind Sie proaktiv, verkaufsorientiert, flexibel in der Aufgabengestaltung und verfügen über hervorragende kommunikative und analytische Fähigkeiten.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit aktuellem Foto per E-Mail an: jobs@acquisas.de