Referenzen:

Die besten Erfolgsgeschichten schreiben unsere Kunden. acquisas konnte in jedem Fall eine deutliche Zeitersparnis erreichen. Diese beträgt je Vertriebsmitarbeiter und Jahr bei den meisten Kunden rund 25-30%.

Dazu kommen die positiven Ergebnisse durch das kompromisslose und konsequente Nachfassen von versendeten Angeboten. Bei vielen unserer Kunden führte dies zu einer Umsatzsteigerung, teilweise sogar von bis zu 25% Mehrumsatz. Dieser Effekt ist vor allem nach mehreren Monaten sichtbar, wenn die eigenen Endkunden auf Angebote reagieren, die meist schon Monate her sind.

  acquisas setzt auf eine verlässliche, symphatische und faire Zusammenarbeit. Wir legen grossen Wert auf eine konstant hohe Kundenzufriedenheit. Seit Anfang an erhalten wir ein deutliches Signal, dass unsere Dienstleistung funktioniert. acquisas ist in vielen Branchen vertreten, sowohl im B2C und B2B Segment.

Vor allem Firmen mit einem ausgeprägten Vertriebs-charakter gehören zum Kundenkreis. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um Dienstleistungen, Produkte oder auch Immobilien handelt. Für jeden unserer geschätzen Kunden haben wir den Vertriebsalltag einfacher gemacht.

 Bis zu 25% Umsatzsteigerung erreichen unsere Kunden  Das Potenzial steckt im langfristigen Kundenkontakt
Ihre Vertriebsmitarbeiter werden in der Zukunft mehr Zeit haben, um sich gänzlich der Neukunden-akquise zu widmen. Das führt zu einer Steigerung der Absatzzahlen. Das zeigen unsere Zahlen.   Die meisten Vertriebs-mitarbeiter fassen im Durchschnitt nur 2-3 mal nach. Jedoch befindet sich das versteckte Potenzial im langfristigen und nachhaltigen Kundendialog.